Secondhand Shopping war noch nie so einfach

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    Garantierte Lieferung

    Mit der integrierten Sendungsverfolgung hast du dein Paket stets im Blick. Ganz egal wo es sich befindet.

  • Sicherheit geht vor

    Sicherheit geht vor

    Mit detaillierten Profilen, echten Bewertungen und der Möglichkeit der Nutzerverifizierung lassen wir Betrüger außen vor.

  • Keine Lieferung, Geld zurück

    Keine Lieferung, Geld zurück

    Deine Zahlung wird zurückgehalten, bis du das Produkt erhältst. Nach der Lieferung hast du 24 Std. Zeit uns ein Problem zu melden.

  • Schneller Versand

    Schneller Versand

    Der Versand ist sicher und schnell! Wir halten unsere Verkäufer an, die Ware innerhalb von 48 Stunden zu verschicken.

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    Dann schnapp zu! Mit dem Klick auf "kaufen" sicherst du dir dein Lieblingsstück per Sofortüberweisung, Paypal oder deiner Kreditkarte und bezahlst sicher und schnell.

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    Lass dir dein Lieblingsstück liefern

    Nach der Zahlung wird der Verkäufer dein Produkt schnellstmöglich auf die Reise zu dir schicken. Auf dem Weg wirst du über alle Schritte auf dem Laufenden gehalten und erhältst natürlich eine Sendungsverfolgungsnummer.

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    Prüfe deine Lieferung

    Sobald dein Produkt zugestellt wurde, kannst du den Einkauf freigeben. Du hast 24 Stunden Zeit, uns ein Problem zu melden. Wenn wir innerhalb dieser Zeit nichts von dir hören, nehmen wir an, dass alles in Ordnung ist und geben die Auszahlung an den Verkäufer frei.

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  • Alle Details zum Produkt

    Zu einem guten Einkaufserlebnis gehören keine bösen Überraschungen. Wir ermutigen unsere Verkäufer ihre Produkte möglichst genau zu beschreiben inklusive kleiner Macken oder interessanter Details. Falls Informationen fehlen, kannst du ganz einfach unterhalb des Inserats nachfragen oder dich in eine bestehende Konversation einklinken.

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  • Produkte, die dir gefallen

    Dank unserer großen Auswahl an Artikeln, ist bestimmt etwas für dich dabei. Speichere Produkte auf deiner Wunschliste, folge Verkäufern, die dich inspirieren und schau nach, welche Produkte gerade besonders beliebt sind.

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    Verabschiede dich von Verabredungen zur Geldübergabe. Egal für welche Zahlungsart du dich entscheidest, du bist nur einen Klick entfernt von einer sicheren Lieferung. Nach der Zahlung kannst du weitere Details mit dem Verkäufer klären und erhältst Updates über den Bestellprozess.

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    Wir möchten, dass du findest wonach du suchst. Benutze die Filter um dich durch die zahlreichen Produkte zu navigieren. Verfeinere deine Suchergebnisse mit Hilfe der Sortierung oder der Attribute.

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Häufig gestellte Fragen

Hier findest du einige häufig gestellte Fragen zum Shoppen auf gebraucht.de

  • Wie lange dauert es bis die Artikel bei mir ankommen?

    Wir halten unsere Verkäufer an, die Ware innerhalb von 48 Stunden zu verschicken. Sollte dies einmal nicht möglich sein, wirst du sicher eine Nachricht von dem Verkäufer erhalten. Alle Pakete lassen sich mit der Sendungsverfolgung jederzeit lokalisieren, so kannst du sicher sein, dass du die Lieferung nicht verpasst.

  • Kann ich Verkäufer direkt kontaktieren?

    Wenn du eine Frage zu einer Anzeige hast, kannst du dem Verkäufer öffentlich durch ein Kommentar unterhalb des Inserats eine Frage stellen. Es ist wahrscheinlich, dass auch andere Nutzer die identische Frage haben. Deshalb hilft es, wenn deine Frage öffentlich sichtbar ist: Der Verkäufer muss nicht mehrfach auf dieselbe Frage antworten und alle Nutzer profitieren von einer schnellen Antwort.

  • Was passiert, wenn meine Lieferung nicht ankommt?

    Dadurch, dass der Versand mit Informationen zur Sendungsverfolgung erfolgt, können wir sehen, ob die Sendung angekommen ist oder nicht. Sollte die Sendung einmal nicht ankommen, melde uns den Fall bitte bei unserem Kundenservice. Wir werden dir helfen den Sachverhalt aufzuklären.

  • Was passiert, wenn der Verkäufer den Kauf nicht annimmt?

    Sollte der Verkäufer den Kauf einmal nicht freigeben können, da das Produkt beispielsweise zwischenzeitlich kaputt gegangen ist oder es doch nicht mehr verkauft werden soll, erhältst du dein Geld natürlich sofort zurück. Dabei verwenden wir das Zahlungsmittel, welches du für den Kauf genutzt hast.

  • Welche persönlichen Daten werden dem Verkäufer mitgeteilt?

    Du musst keine Daten an den Verkäufer übermitteln. Alle notwendigen Daten werden dem Verkäufer automatisch mitgeteilt. Er erhält keinerlei Kontodaten von dir, so werden deine sensiblen Daten geschützt. Sobald der Kauf angenommen wurde, wird dem Verkäufer ein Versandetikett zur Verfügung gestellt, auf dem natürlich deine Adresse vermerkt ist.

  • Wer trägt die Versandkosten?

    Wer die Versandkosten trägt entscheidet der Verkäufer: Er kann selber zahlen, dem Käufer die Kosten überlassen oder sich für eine faire Aufteilung (50/50) entscheiden. Als Käufer siehst du direkt am Artikel, ob noch etwas hinzukommt. Die anteiligen Versandkosten werden dem Käufer automatisch zum reinen Preis für den Artikel berechnet und dem Verkäufer automatisch vom Verkaufspreis abgezogen, falls sich der Verkäufer entscheidet, dass beide Parteien einen Anteil zahlen.

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